Veröffentlicht am

Neu im Sortiment: Luftbetriebener Innenfilter von ZISS Aqua ZB-300 Bubble Bio

Filter hatten wir bisher nicht im Programm, weil es davon ja schon reichlich in allen möglichen Ausführungen auf dem Markt gibt und dies nicht unser Kerngeschäft ist. Doch bei diesem hier konnten wir nicht widerstehen: beim ZB-300 Bubble Bio – einem luftbetriebenen Innenfilter, der einfach an eine Membranpumpe oder an die bereits luftbetriebene Anlage angeschlossen werden kann. Mobil auch unterwegs z.B. bei langen Transporten einsetzbar (mit ans Auto anschließbarer Membranpumpe beispielsweise).

Nach dem Prinzip des „Bewegtbettfilters“ sorgt die einströmende Luft für die permanente Bewegung und Durchströmung des Filtermaterials mit sauerstoffreichem Wasser.
Der Filter kann Becken bis zu 300 Liter betreiben, ist wartungsarm und in Süß- und Meerwasseraquarien verwendbar.

Im Shop findet Ihr ihn hier: Ziss Aqua ZB-300 Bubble Bio