Veröffentlicht am

Wir spenden – Ihr entscheidet für welches Projekt

Das Jahr 2020 war für Viele kein gutes, für uns jedoch ein sehr erfolgreiches. Daher haben wir uns entschlossen, etwas davon weiterzugeben. Auch wenn wir nur ein verhältnismäßig kleiner Shop sind – nach dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist“ möchten wir ab sofort von jeder Eurer Bestellungen 1 % spenden. Zwar kein direkter Benefit für Euch, dafür für einen guten Zweck.

Uns liegen 2 spezielle Projekte am Herzen. Das eine ist ein unmittelbar Humanitäres, das andere ein sehr spezielles Aquatisches. Wir möchten Euch gerne miteinbeziehen und ermöglichen Euch im Bestellformular die Wahl zwischen beiden, jeweils gültig für die jeweilige Bestellung:

Projekt Upendo

Projekt Upendo

Projekt IctioXingu

Projekt IctioXingu
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denn auch ein Fluss besteht letztendlich aus vielen kleinen Wassertropfen.

Insbesondere dem Aquarianer ist klar – Wasser ist Leben. Lasst uns gemeinsam fließen…