Veröffentlicht am

Aktion: nur diese Woche (13.01.-19.01.2020): 1 gratis B&H Aufzuchtring Ø 100 mm zu jeder Fry Factory!

+

Das Set für die Jungfischaufzucht – erst ausbrüten, dann aufziehen 🙂

Den meisten Aquarianern erscheint der Anschaffungspreis für die Fry Factory recht hoch, doch das Teil ist wirklich jeden Cent Wert! Wir waren anfangs auch sehr skeptisch, doch schon nach kurzer Anwendung hat es uns wirklich überzeugt! Es ist unkompliziert und effizient, sehr einfach in der Handhabung, die Netze können einzeln oder zusammen verwendet werden. Einzelne nicht befruchtete Eier lassen sich aus den großen offenen Netzen bequem entnehmen, man hat hier kein unpraktisches Gefummel wie bei manchen anderen Inkubatoren. Die Netze sind groß genug für mehrere Gelege, der Schlupferfolg ist sehr groß, so dass sich die Anschaffungskosten schnell relativieren.

Wir waren auch erstaunt, das eine Bewegung in der Minute ausreicht, um ein sehr viel besseres Ergebnis zu erzielen als eine mehr oder weniger Dauerbewegung in z.B. luftbetriebenen Inkubatoren. Hier lässt sich schön beobachten, wie dieser Impuls den Jungfischen dabei hilft, die Eihülle zu verlassen:

 

Hier geht’s zu unserem Aktionsangebot:

FryFactory mit 100 mm-Ring im Set – nur diese Woche: 13.01.-19.01.2020!